Bilder vom Arbeitseinsatz am 07.04.2018

Hier die Bilder vom Arbeitseinsatz am 07.04.2018.
Vielen Dank an die fleißigen Hände. Es wurde wieder viel umgesetzt. Auch ein Danke an die Versorgung bzw. Verpflegung durch unsere Andrea.

Ein Gedanke zu „Bilder vom Arbeitseinsatz am 07.04.2018“

  1. Hallo,
    Ich möchte mich bei allen fleißigen Händen bedanken, die unseren Flugplatz in Ordnung halten.
    Bin leider viel zu selten vor Ort, werfe aber dank Internet regelmäßig einen Blick aus Asien nach Mannersdorf.

    Vielen Dank und eine erfolgreiche & sichere Modellflugsaison
    Wünscht euch aus Nadi
    Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.