Verein

Über uns:

Wir sind ein Mannersdorfer Verein der seit 19.01.1986 seine Aktivitäten auf einem gepachteten Acker an der Landesstraße 2059 zwischen Mannersdorf und Hof ausübt. Einmal im Monat treffen wir uns bei einem Clubabend um unsere Erfahrungen auszutauschen, Kontakte zu pflegen, Fachsimpelein zu betreiben,Veranstaltungen zu organisieren und die Basis für eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu stärken.
Die Jugend hat für uns einen besonderen Stellenwert. Aus diesem Grund sind jugendliche Mitglieder in unserem Verein bis zur Volljährigkeit beitragsbefreit. Sinnvolle Freizeitbeschäftigung, handwerkliches und technisches Wissen sowie soziales Engagement wird in unserem Verein vermittelt. Zur Zeit sind wir 65 Mitglieder, davon 1 Jugendlicher.

Klubabende:

Die Klubabende finden, wenn nicht anders verlautbart, immer am zweiten Donnerstag im Monat im

Gasthaus SCHMIDT, Hauptstraße 15, 2440 Reisenberg,

um 20.00 Uhr statt.

Ab 19.00 Uhr ist an diesen Tagen der Raum für den MFC-CONDOR reserviert. In der Zeit bis zum offiziellen Beginn um 20.00 Uhr kann man sich bei Menü’s aus der Speisekarte stärken.
Nach dem offiziellen Teil (Dauer ca. 30 – 45 Minuten) gibt es gemütliches Beisammensein mit Fachsimpeleien bis zur Sperrstunde.

 

Modellflugverein